Der Bestellprozess bei Abschlusszeit

Wie funktioniert die Bestellung der Abizeitung?

Mit Abschlusszeit funktioniert die Bestellung der Abizeitung im Handumdrehen!

Auf unserer Website findet ihr einen Druckkostenkalkulator. Dort könnt ihr die Anzahl der Exemplare der Abizeitung, die voraussichtliche Seitenanzahl, die gewünschte Papierstärke, die Umschlagsart (mit oder ohne Schutzbeschichtung) eingeben und seht sofort, wie viel der Druck eurer Abizeitung kosten wird.

Nun habt ihr die Möglichkeit, unser kostengünstiges Angebot unverbindlich zu reservieren.

Vorteile einer Reservierung:

  • keine Kaufverpflichtung
  • 7 Tage Preisgarantie für die angegebene Konfiguration
  • begrenzt verfügbare Sponsoringanzeigen werden 7 Tage für euch reserviert

Ihr habt jetzt also eine Woche Zeit, das Angebot mit euren Mitschülern zu besprechen. Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr die Abizeitung bei uns drucken lassen möchtet, bestätigt ihr das Angebot und die Bestellung erfolgt. Nutzt einfach den angegebenen Link in unserer E-Mail.

Seid ihr euch von Anfang an sicher, dass ihr die Abizeitung bei uns drucken lassen möchtet, könnt ihr auch sofort eine Bestellung bei uns abschließen.

Vorteile einer Bestellung:

  • Druckdaten erst 14 Werktage vor dem gewünschten Liefertermin hochladen
  • Datenübermittlung per Upload, Link oder Post möglich
  • Druckdatenüberprüfung durch die Druckerei

Nachdem die Druckerei eure Daten geprüft hat, generiert sie eine Druckdatei und sendet sie an euch zur Überprüfung zurück. Nachdem ihr das vorläufige Ergebnis kontrolliert und gegebenenfalls abgeändert habt, könnt ihr die Druckdatei dann endgültig freigeben.

Endlich! Die Produktion der Abizeitung beginnt und innerhalb von zwei Wochen werden eure Exemplare an die von euch angegebene Adresse geliefert.

Dank der persönlichen Benutzerverwaltung habt ihr die Möglichkeit, jederzeit auf euer Druckprojekt zuzugreifen.

Vorteile der Benutzerverwaltung:

  • von der Reservierung bis zur Auslieferung: ihr habt den aktuellen Stand der Abizeitung immer im Blick
  • weniger Exemplare, mehr Seiten, andere Lieferadresse: ihr könnt euren Auftrag bis zum Upload eurer Druckdaten jederzeit einfach und schnell ändern 

Kostenlose Registrierung:

Lege dein eigenes Benutzerkonto an und nutze Abschlusszeit im vollem Umfang!

FAQ Bestellprozess 1  FAQ Bestellprozess 2

FAQ Bestellprozess 3

zurück zur FAQ-Übersicht weiter zu: Bezahlung der Abizeitungen