Sponsoringanzeigen in Abizeitungen und Abibüchern

ABSCHLUSSZEIT - Ihr Partner für die Vermarktung von Anzeigen in Abizeitungen

Werbung in Abiturzeitungen - In Deutschland gibt es jährlich bis zu 400.000 Abiturienten und Abiturientinnen in mehr als 6.000 zum Abitur führenden Schulen zu erreichen.

Nutzen Sie Abschlusszeit für Ihr Schulmarketing und werden Sie Werbepartner für Abizeitungen. Ob Unternehmen, Versicherung, Bank, Hochschule, Reisebüro, Fahrschule, Restaurant oder Kino. Wir platzieren Ihre Werbeanzeige in Abizeitungen - egal ob deutschlandweit oder regional beschränkt.

Sehen Sie sich unser Video an - Wir erklären Ihnen kurz, wie
Abschlusszeit für Sie funktioniert!

  • Ihre Vorteile bei Abschlusszeit

  • Online-Präsentation als Sponsoringpartner

    Online-Präsentation

    Auf unserer Webseite werden Ihre Anzeigen in verschiedenen Formaten den Schülern zum Download angeboten. Zudem verlinkt eine Eigendarstellung Ihres Unternehmens auf Ihre URL.

  • Abwicklung und Qualitätsprüfung aller Sponsoringanzeigen

    Qualitätsprüfung

    Wir übernehmen für Sie die weitere Abwicklung. Die Abstimmung mit den Schülern und das Verschicken von Anzeigendaten für jede einzelne Abizeitung entfällt. Sie haben keinen Abrechnungsaufwand mit den einzelnen Schulen. Die Qualitätsprüfung aller Abizeitungen und die Rechnungsstellung erfolgt gebündelt am Ende der Saison durch Abschlusszeit.

  • Geringe Kosten für Anzeigen in Abizeitungen

    Geringe Kosten

    Sie legen die Anzahl der Schulen fest, die Ihre Anzeigen buchen können und bestimmen den Anzeigenpreis in der Abizeitung. Bereits mit geringem Budget erreichen Sie Ihre Zielgruppe! Beispiel: 5.000 EUR für eine DIN A 4 Anzeige, vierfarbig in den Abizeitungen von 50 Schulen in Deutschland. Gerne empfehlen wir Ihnen Preise für Ihre Anzeigen in Abizeitungen.

  • Reporting aller Sponsoringanzeigen in Abizeitungen

    Reichweitenreporting

    Nach Aufbrauchen Ihres Werbebudgets und auf Wunsch erstellen wir für Sie ein Reporting aller Schulen, die Ihre Anzeigen gebucht haben. Die Zusendung von Belegexemplaren kann zusätzlich vereinbart werden.

  • Ausführliche Informationen zum Sponsoring und Werbung in Abizeitungen, Preisen und Formaten finden Sie auch in unseren Mediadaten. Kontaktieren Sie uns:
    info@abschlusszeit.de
  • Die Abizeitung als wichtiger Teil eines effektiven Schulmarketings

    Nutzen auch Sie Abizeitungen für Ihr Hochschulmarketing, Ausbildungsmarketing, Schulmarketing oder ganz einfach als Werbeplattform für Ihr Unternehmen - und das in ganz Deutschland.

    Das Werbemedium Abizeitung eignet sich hervorragend für Ihr Jugendmarketing um Ihre Botschaften direkt in Schulen zu platzieren. Abizeitungen gehören zu den unkomplizierten und vergleichsweise günstigen Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe der Abiturienten und Abiturientinnen über ein Printmedium zu erreichen.

    Sponsoring in Abizeitungen

    So effektiv Werbung in Abizeitungen für Schüler und Unternehmen ist, so schwer fällt es vielen Werbepartnern und Schülern zueinander zu finden. Zudem ist die Abwicklung im Einzelfall sehr aufwändig.

    ABSCHLUSSZEIT, ein Service von StayFriends, unterstützt Abiturienten und Abiturientinnen bei der Sponsorensuche für Ihre Abizeitung, sowie Unternehmen gleichermaßen, die Ihre Zielgruppe der Abiturienten ohne große Streuverluste erreichen wollen.

  • Sponsoringanzeigen mit Abschlusszeit schalten

    Schulmarketing mit Hilfe von Abizeitungen kann ganz einfach sein. Wenn auch Sie gezielt Werbung für Abiturienten schalten wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Abschlusszeit ist eine der führenden Plattformen für die Vermittlung von Sponsoring- und Werbeanzeigen in Abizeitungen. Sie als Unternehmen brauchen nicht mehr Schulen für Ihre Anzeigen ausfindig machen und zeitaufwändige Absprachen führen. Die Abiturstufe bucht Ihre Anzeige für Ihre Abizeitung direkt bei uns. Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung.

  • Fragen zu Werbung und Anzeigen in Abizeitungen

Ihre Ansprechpartnerinnen

Haben Sie Fragen zum Sponsoring oder zu Preisen und Formaten von Anzeigen in Abizeitungen? Kontaktieren Sie uns gerne!

Jennifer Dietzel Jennifer Dietzel
Marketing & Sales Manager
Telefon: +49 (0) 9131 - 940 23 06
jennifer.dietzel@abschlusszeit.de

Jana Schwarthoff Jana Schwarthoff
Director Abschlusszeit
Telefon: +49 (0) 9131 - 940 23 22
jana.schwarthoff@abschlusszeit.de

Mediadaten für Sponsoringanzeigen in Abizeitungen anfordern

Mediadaten anfordern
Kontaktieren Sie uns:
info@abschlusszeit.de
Informationen zum Download
Zu unserem Infoflyer

Referenzen

Hier ein Auszug unserer Anzeigenpartner:

Mediadesign Hochschule

Arnim Zubke, Kanzler Mediadesign Hochschule

„Die Mediadesign Hochschule hat ein großes Interesse, junge Menschen für ihre auf kreative Berufe hinführenden Studiengänge zu begeistern. Abschlusszeit.de ist ein gut konzipiertes Angebot, mit dem wir die Möglichkeit haben, künftige Kreativschaffende in einem lockeren, positiven Umfeld für die MD.H zu interessieren.“

Abschlusszeit Euro Akademie

Patrick Wintter, Leiter Marketing & Sales Euro Akademien

„Abizeitungen haben bekanntermaßen die längste Halbwertszeit unter den Printmedien und erreichen hundertprozentig unsere Zielgruppen. Deshalb sind Anzeigen in diesem Medium für uns sehr attraktiv und haben darüber hinaus einen direkten Nutzen für alle Beteiligten.“

Abschlusszeit International Business School Nürnberg

Thomas Nau, Direktor, International Business School Nürnberg

„Zielgruppenspezifisches Marketing steht an oberster Stelle an der IBS Nürnberg. Die Aufmerksamkeit von Schülern zu erlangen ist für uns erste Priorität. Die mediale Reizüberflutung der Jugend macht dies nicht immer einfach. Mit abschlusszeit.de haben wir hier sehr gute Erfahrungen gesammelt, da wir uns hier mittels einer win-win-situation den Schülern präsentieren können.“

Abschlusszeit Eurocentres Sprachreisen

Michel Sägesser, Head of E-Commerce, Eurocentres Sprachreisen

„Mit einem Inserat in den Abizeitungen unterstützen wir einerseits finanziell die Abiturzeitungen und können andererseits kostengünstig und sehr gezielt in unserer Zielgruppe werben.“

Abschlusszeit Zeit Studienführer